Donnerstag, 14. März 2013

Paper Artsy - JOFY No.9

Conny hat mir ihre neueste Art Journalseite, gestaltet mit den neuen Paper Artsy Motiven, für den Blog zur Verfügung gestellt! Sieht sie nicht traumhaft aus?

Gestaltet wurde die Seite nach einem Video, das auf der Website von Paper Artsy zu finden ist. Verwendet hat Conny die Motive JOFY No. 9.

Hier der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=nuXG8JNwHGw
 
Einige der verwendeten Farben habe ich auch auf Lager, sie stehen nur noch nicht im Shop.

Und für noch mehr Inspiration: gestern ist das neue Somerset Studio März/April angekommen, ebenso die Zeitschrift "Cards" für März, die neue "Mini Albums" und "Handmade - Parties".

Für die Vorbesteller der Stampotique Motive: in den nächsten Tagen wird die Lieferung ankommen!

Viele Grüße,

Renate

PS: die Fresco-Farben, die Conny verwendet hat und die auch in dem Video präsentiert werden, werden ab kommender Woche in der Stempeloase erhältlich sein!


1 Kommentar: