Mittwoch, 20. März 2013

Paper Artsy Fresco Paints und viele neue Produkte

Viele haben danach gefragt - und soeben sind sie angekommen! Die Fresco Farben von Paper Artsy. Den Link zu dem Video, in dem ein paar nützliche Tipps und Anregungen enthalten sind, hatte ich vor ein paar Tagen eingestellt, aber hier ist er noch einmal:

http://www.youtube.com/watch?v=nuXG8JNwHGw

Die Acrylfarben auf Wasserbasis haben eine unterschiedliche Deckkraft, so dass man damit unterschiedliche Effekte erzielen kann. Ich habe die Farben soeben "provisorisch" in den Shop eingestellt, Bilder und Beschreibung (ob deckend oder durchscheinend) folgen in Kürze.

Aber noch viele andere neue Artikel sind da!!!
Zum Beispiel viele Stempel von Stampotique! Vor ein paar Tagen ist eine große Lieferung gekommen. Wer aber auf die brandneuen Stempel wartet - diese werde ich morgen vom Zoll abholen, die Motive stelle ich heute Abend online.
Bei Flowersoft habe ich diese niedlichen "Schuh-Blumen-Stempel" (Clear Set)entdeckt!!!

Ein paar neue ausgefallen Washi Tapes sind auch auf Lager.

Es gibt neue Taschen von Mackinac Moon, auch andere Farbkombis sind lieferbar.

American Crafts hat einige neue Ribbons Set herausgebracht, auch eines in Neon-Farben ist dabei.

Spellbinder produziert am laufenden Band neue dekorative Label-Stanzschablonen und mehr - weitere neue Stanzschablonen sind angekommen.

Auch neue Schablonen von Crafter's Workshop haben wir bekommen. Dieses Mal habe ich allerdings nur die 6"x6" Schablonen bestellt. Auf Wunsch gibt es auch die großen.

Die beliebten Brads von Prima gibt es nun in weiteren schönen Farbkombinationen.


Neue Papiere gibt's von Simple Stories.

So, jetzt brauche ich eine kleine Pause. Das war ein kleiner Marathon diese Woche mit all den neuen Artikeln. Und heute Abend ist der Laden auch auf... Da muss ich noch aufräumen, das habe ich heute Vormittag nicht geschafft - ich habe mit meiner kranken Tochter zum Arzt müssen... Irgendwie kommt immer alles auf einmal!

Am Wochenende werde ich vermutlich den Onlineshop umstellen, aber dazu später mehr!

Liebe Grüße,

Renate












1 Kommentar: