Freitag, 29. März 2013

Osterkarten

Zu Ostern verschickt man ja nicht so viele Karten wie zu Weihnachten, aber als wahrer Stempler nutzt man jede Gelegenheit! Ich habe mich auf jeden Fall riesig über ein paar Osterkarten von lieben Kundinnen gefreut!!!

Die Karte oben ist von Maren K.- mal eine ganz andere Farbkombi, sie wirkt richtig gut! Der Hase ist von Crafty Individuals (ich habe ihn "Royal Rabbit" genannt), der große Tag Stempel heisst "Big Postcard" und ist von Hero Arts.

Lisa H.hatte im Laden ein paar "Fresco Finish Chalk Acrylics" Farben von Paper Artsy mitgenommen und damit experimentiert. Das tolle an den Farben von Paper Artsy ist, dass es darunter auch "transparente" Acrylfarben gibt. Mit diesen Farben kann man über Stempelabdrücke malen und diese sind nachher noch sichtbar (siehe die Gießkanne und der Hase oben)! Ansonsten sind Acrylfarben ja immer deckend. Ob die Farben von Paper Artsy transparent oder deckend sind, steht im Shop bei jeder Farbe dabei. Das Tag wirkt auf jeden Fall richtig frühlingshaft!!!

Diese Karte ist von Petra L. Das Band war schöner drapiert, aber beim Einscannen kam es etwas durcheinander. Von meinem Sohn, der mir immer alle Karten einscannt, soll ich ausrichten, dass die anderen Karten dafür ok sind!!! Verwendet wurde bei dieser Karte die geniale Stanzschablone "Small Circle Burst" von Memory Box (sie ist gerade aus, aber dürfte in Kürze wieder lieferbar sein). Dahinter sitzen die Osterhasen schon in den Startlöchern!!!

Und von Monika W. ist diese putzige Karte mit dem Motiv "Just Ducky" von Impression Obsession. Die Blätter sind von Cheery Lynn (Stanzschablone).

Vielleicht inspiriert euch ja die ein oder andere Karte noch zu eigenen "Last Minute" Osterkarten...

Liebe Grüße,

Renate







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen