Montag, 18. März 2013

Osterkarten und mehr



Heute habe ich von Claudia L. eine ganze Schachtel voll mit wunderschönen Karten bekommen!!! das war vielleicht eine Überraschung - und alle sind sie wirklich wunderschön!!! Ich habe mich riesig gefreut und werde sie euch so nach und nach hier zeigen, denn alle auf einmal, das geht gar nicht!!!

Also fange ich mal mit den eher "österlichen" Karten an. Das Ei auf der Karte oben wurde mit einer Stanzschablone (z.B. Sizzix Framelits Eggs) ausgestanzt, das Hasenmotiv ist von Inkadinkado.

Das Nest, von wem ist das doch gleich... Auf jeden Fall gibt es im Shop einige, z.B. auch auf den Prima Clear Sets "Wings" und "Birdhouse".

Keine Osterkarte, aber sehr frühlingshaft. Der Stempel ist von Hero Arts und heisst "Three Flower Balls". Hero Arts lässt ihn leider auslaufen. Nicht so gut sieht man die beglitterte Libelle rechts oben: sie wurde mit einer Memory Box Stanzschablone ausgestanzt (Willow Dragonfly), die Flügel wurden beglittert.
Die freche Eule, der Vogel und die Schrift auf dem Tag stammen aus einem Cling Set von Prima. Der Ast ist wieder von Memory Box.

 Die gestanzte Blume heisst "Chloe Stem" und ist - natürlich - von Memory Box. Das Herzmotiv ist von Hero Arts.

Das sieht zwar nach Winterkarte aus - ist aber ein verzweifelter Hilferuf nach dem Frühling!!! Siehe Text! Die Eule ist von Art Impressions.

Ich hoffe, die Karten gefallen euch genau so gut wie mir!!!

Liebe Grüße,

Renate









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen