Dienstag, 12. März 2013

Neue JOFY Motive von Paper Artsy

Heute sind die neuen blumigen JOFY Cling-Stempel von Paper Artsy angekommen!!!

Eigentlich wollte ich mir mit der Bestellung noch etwas Zeit lassen, aber da so viele danach gefragt haben - hier sind sie nun! Sie sind aber auch wirklich schön und lassen Frühlingsgefühle aufkommen.

Hier in München dürfen wir uns ja wohl (noch) über das Wetter nicht beschweren, auch wenn es etwas grau ist, haben wir bei fast 10 Grad wenigstens keinen Schnee!

Viele Grüße,

Renate


PS: ich habe vergessen - wer Inspiration sucht, hier ist der Link zur Blogseite von Jo Firth-Young, die die schönen Stempel entworfen hat: http://jofirthyoung.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll, die kommen schon mal auf meine Merkliste ;-)))

    AntwortenLöschen