Freitag, 22. März 2013

Memory Box - Meadow und Forest Bird und Tilth Floral

Und es geht weiter mit den schönen Karten von Claudia L.!!!

Sind die beiden Vögelchen nicht nett? Es sind "Meadow Bord " und "Forest Bird" von Memory Box. Der Hintergrund wurde mit dem Clear Stempel "Wood Panel" von Kaisercraft gestaltet (das Motiv ist leider gerade aus, aber nachbestellt).


Auf der Karte oben sind viele Stempel von Hero Arts: in der Mitte "Manuscript Background", links das Herz. Der hellbraune Ledger-Hintergrund wurde mit einer Bordürenstanze von EK Success gestanzt (er ist gerade aus, wird aber nachbestellt). Die filigrane rote Ausstanzung heisst "Tilth Floral" und ist von Memory Box.

Hier gleich noch einmal eine Karte mit dem Tilth Floral!

Einer meiner Lieblingsstempel: "Big Postcard" von Hero Arts. Der Abdruck wurde noch verschönert mit "Aspire", einem Blumenstempel von Penny Black sowie einem Spruch.

Noch ein Hinweis zu den Ladenöffnungszeiten kommende Woche: da mein Sohn am Mittwoch Geburtstag hat, ist das Ladengeschäft am Mittwoch Abend geschlossen!!! Kommende Woche ist also leider nur am Dienstag Vormittag geöffnet!!! Freitag ist ja Feiertag.

Euch allen ein schönes Wochenende,

Renate





1 Kommentar:

  1. Rita aus Ismaning23. März 2013 um 10:45

    Hallo Renate, da hast du ja wieder wunderschöne Post bekommen! Ganz toll finde ich Karte Nr. 2, genau meine "Kragenweite". :-)
    Ich find es aber immer wieder schade, dass man von den kreativen Mädels nicht mehr sehen kann. Hat die eine oder andere evtl. ´nen Blog, zu dem du hier verlinken könntest? Das wär klasse!!!
    Schade, dass am Mittwoch der Laden nicht offen ist, stand auf meinem Plan. Aber Bestellung per Postweg tut meinem Konto gut *g* von daher: einen wunderschönen Tag für deinen Sohn am Mittwoch!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen