Mittwoch, 27. März 2013

Hero Arts Karten

Heute ist ja der Geburtstag von meinem Sohn. Gerade ist er mit seinen Freunden im Schwimmbad, da ist kurz Zeit für einen kleinen Beitrag auf dem Blog.

Auf die Schnelle zeige ich euch ein paar Hero Arts Karten. Die Karte oben wurden mit dem Stempel "Best Day Ever" gemacht. Bis auf den Spruch "Hey There" kommt alles auf der Karte vom Stempel: der Stempel wurde einmal auf blauem Cardstock abgestempelt, dann einmal in braun auf weiss gestempelt und ausgeschnitten und aufgeklebt, die Briefmarke ebenso.

Die braunen Häuser oben stammen vom Stempel "Skyline", die Fahrräder im Hintergrund vom "Bicycle Background".


"Tweed Pattern" heisst der Hintergrund, "Etched Daisy" die Blume in orange.


Der Stempel "This is my Favorite" beinhaltet die Linien inklusiv den Text sowie die Schmetterlinge. In Grün wurde "Flower Spray" aufgestempelt. Ein Stempel, der auch für Scrapbooker interessant sein könnte!

So, jetzt weiter mit den Geburtstags-Vorbereitungen! Der Laden ist heute Abend geschlossen!!!

Viele Grüße,

Renate







1 Kommentar:

  1. Super Beispiele. Deshalb liebe ich ja auch immer wieder die hero arts Stempel.

    AntwortenLöschen