Donnerstag, 21. März 2013

Designpapiere von Memory Box

Gestern habe ich Post von Gaby K. ("erzibügelchen") bekommen. Sie hat auf ihrer hübschen Karte viele Stücke von den gemusterten Papieren von Memory Box verwendet, damit man besser sieht, wie klein die Muster in wirklich sind.

Die Karte war in einer bestempelten Tüte:
Die Stempel (Blumen, Ast und der Vogel oben sind aus einem Cling-Set von Prima).

In der Tüte war auch:
eine kleine selbst gefaltete und bestempelte Box mit einem Schokoriegel (der ist schon weg) und
ein putziges selbst genähtes Häschen!

Vielen lieben Dank, Gaby!

Und wer an weiteren neuen Produkten in der Stempeloase interessiert ist: heute habe ich beim Hauptzollamt die ganz neuen Stampotique Stempel abgeholt (sie stehen im Shop unter "Stempel montiert") sowie Zeitschriften: den aktuellen Stampers Sampler, Art Journaling und Somerset Memories. Ganz unverhofft war auch die Lieferung von Character Constructions da. Morgen kümmere ich mich um die Vorbestellungen, der Rest kommt dann am Wochenende in den Shop.

Liebe Grüße,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen