Dienstag, 5. Februar 2013

Kartenbeiträge für die Verlosung

Vor einigen Tagen hatte ich ja eine kleine Verlosungs-Aktion gestartet. Es sind schöne Karten gekommen, aber leider nicht sehr viele.

Am schnellsten war Cynthia S. Für ihre Karte hat sie den Tulpenstempel aus dem letztjährigen Katalog und den Spruch aus dem aktuellen Katalog gewählt.

Von Heide ist die Karte mit den "Tall Flowers", ein neuer Cling-Stempel von Hero Arts.

Ellen hat einen älteren Stempel "Row of Houses" von Hero Arts mit dem aktuellen "Clear Hexagon Alphabet" kombiniert.

Ebenfalls im neuen Katalog enthalten ist die Schneemannstanze von Hero Arts. Auch Hero Arts bietet nun einige schöne Stanzschablonen an. Die Karte ist von Sylvia K.

Michaela hat die "Leafy Vines" als zentrales Motiv gewählt. Dieses Motiv gibt es auf Cling und Holz, beide Varianten sind gerade aus, aber kommende Woche wieder auf Lager.

Und last-but-not least: Verena R. hat das Motiv "Everything Flowers" verwendet. Oben seht ihr die Karte von aussen, hier von innen:
Im Innenleben kommt eine Blumenvase zum Vorschein!

Ich finde alle Karten schön und möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken!!! Witzig ist, dass alle unterschiedliche Stempel verwendet haben, aber das liegt vielleicht auch an der niedrigen Anzahl von Beiträgen.

Nun die Verlosung:
Als Glücksfee habe ich meine Tochter engagiert. Hier das Gewinnerlos:
Gewonnen hat Michaela! Herzlichen Glückwunsch!!!

Die anderen fünf Teilnehmer dürfen sich bei der nächsten Bestellung ein Cling Set von Prima aussuchen oder bekommen alternativ 5 Euro vom Bestellwert abgezogen!!! Schickt mir dann einfach ein Email und sagt, wie ihr es gerne hättet.

Danke für's Mitmachen!!!

Liebe Grüße,

Renate









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen