Sonntag, 6. Januar 2013

Memory Box - Honeyblossom Sprig

Ohhh, jetzt habe ich aber lange nichts mehr von mir hören lassen... Und habe noch nicht einmal selber neue Karten etc. gemacht... So habe ich für die Karte oben wieder einmal auf eine Karte von Gudrun O. zurückgegriffen - aber, wie immer, finde ich sie wunderschön.

Für die Karte verwendet wurden Stanzen von Memory Box (Honeyblossom Sprig und Catalina Border) und Spellbinders (Bitty Blossoms). Das Papier ist von Daisy D's, der Käfig von Prima Marketing und der Postkarten Stempel von Stampers Anonymous.

Eine gute Nachricht für alle, die bereits die neuen Stanzen von Memory Box vorbestellt haben: sie sind unterwegs und mit etwas Glück bekomme ich sie Ende dieser Woche. Lange dürfte es in jedem Falle nicht mehr dauern.

Die letzten Tage war ich nicht untätig - am 11.1, also Freitag kommende Woche, startet in den USA wieder einmal die Winter CHA, die weltweit grösste Bastel- und Kreativmesse. Alle Hersteller bringen zu diesem wichtigen Event viele Neuheiten heraus und es ist die Zeit im Jahr, in der ich am meisten bestelle. So habe ich in den vergangenen Tagen bereits viele Bestellungen getätigt, und es wird noch mehr werden...

Ein paar neue Artikel sind bereits jetzt im Shop zu finden - Papiersortimente und Stempel von Kaisercraft, der Craft Stamper für Februar, ein paar neue Wood Veneers von Studio Calico. Nicht zu viel, aber es waren ja auch die Feiertage.

Euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Renate






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen