Donnerstag, 24. Januar 2013

Hero Arts - Karten mit neuen Stempeln und Verlosung

Damit der Blog der Stempeloase etwas "interaktiver" wird, starte ich heute eine Verlosung.

Alles was ihr zur Teilnahme an der Verlosung machen müsst, ist mir bis spätestens 4. Februar 2013 eine Karte (oder Tag, etc.) mit mindestens einem Motiv aus dem neuen Hero Arts Katalog 2013 zu mailen. Natürlich könnt ihr auch Karten per Post senden, aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich diese nicht zurücksenden kann.

Die Karten werde ich auf dem Blog zeigen, mit Name oder auch ohne, wie ihr das jeweils wünscht (schreibt es also bitte dazu, falls euer Name nicht oder nicht voll genannt werden soll).

Zu gewinnen gibt es dieses Clear Set von Hero Arts:

Dieses Set gibt es so nicht zu kaufen. Es besteht aus Motiven von insgesamt drei unterschiedlichen Hero Arts Clear Sets.

Nun bin ich mal gespannt,  ob ich Karten bekommen werde und was euch so einfällt!

Liebe Grüße,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen