Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Einige Tage habe ich den Blog leider vernachlässigen müssen, aber es waren sehr viele Pakete zu packen und Briefe zu versenden. Das ist jetzt praktisch geschafft und die "gemütlichere" Phase von Weihnachten beginnt. Meine Weihnachtskartenproduktion wird jetzt auch starten - sind ja noch ein paar Tage hin!!!

Von vielen lieben Kundinnen sind aber schon Karten eingetroffen und ich darf sie euch hier auch zeigen. Die Karte oben ist von Petra L. Sie hat mit der Stanze "Bell Jar with Pedestal" von Sizzix eine wunderschöne und ausgefallene Karte gezaubert!

Regina steht zur Zeit auch ziemlich auf Stanzen und hat mit Sranzen von Memory Box diese fröhlich-bunte Karte gewerkelt - mal was ganz anderes!

Richtig edel wirkt die Karte von Therese - im Hintergrund der Stempel "Winter Moon" von Hero Arts, im Vordergrund "Many Branches Tree" (er wurde silber embosst, was auf dem Scan leider nicht so gut rauskommt).

Die Karte von Cynthia ist in Wirklichkeit viel plastischer: das Rentier wurde mit Acrylfarbe aufgebracht,im Hintergrund spielen viele Farben schön Ton in Ton mit und glimmern auch teilweise. Hier der Link zu Cynthia's Blog: www.galerie46.blogspot.com

Und last but not least für heute: Daniela hat mir eine ganz putzige und aufwendig gestaltete Karte mit einem Penny Black Motiv geschickt!

Alle Karten sind im Original noch viel schöner und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken!!!

Weihnachtliche Grüße,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen