Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskarten II

Es folgen weitere Weihnachtskarten, die ich von lieben Stemplern erhalten habe! Die Karte oben ist von Verena R., von der u.a. auch das tolle Halloweenhaus war. Die Karte hat so viele schöne Details und glitzert wunderschön, was leider auf dem Scan nicht rauskommt.

Von Katja V. habe ich diese schöne Karte bekommen, hier kommt leider die Prägung nicht ganz rüber.

Wieder mal was von Conny - ganz unverkennbar. Der "Unterhosenmann" von Stampotique ist derzeit ihr Favorit.

Diese wunderschöne, richtig klassische, Karte ist von Gabriele, von ihr war auch schon einiges hier auf dem Blog.

Von Simone H. habe ich diese tolle Karte bekommen, auch mit ganz vielen Details, die leider auf dem Scan nicht ganz rüberkommen.

Mit dem "Wire Star" von Hero Arts, in gold auf rot embosst, hat Ruth ihre Karte gestaltet. Der Embossingeffekt ist auf dem Scan etwas verlorengegangen...

Und Tina M. hat mit Hilfe des Liedtextes "Ihr Kinderlein kommet"einen Stempel von Hero Arts , der eigentlich kein Weihnachtsstempel ist, zum perfekten Weihnachtsstempel umfunktioniert!!!

Die Karte von Irmi haben wir dann fotografiert, da das viele Weiß auf dem Scan schlecht rauskommt. Aber gerade dadurch und den dezenten Glitzer wirkt sie in "Natura" absolut edel.

Ich habe mich wieder einmal sehr über die Karten gefreut - vielen Dank!!! Morgen, wenn ich es schaffe, kommen noch ein paar.

Weihnachtliche Grüße,

Renate







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen