Samstag, 1. Dezember 2012

Sizzix Circle Flip-It Card


Dieser Beitrag war etwas überfällig, aber derzeit komme ich leider sehr wenig in den Keller zum Basteln. So habe ich heute auch nur ganz kurz die Sizzix-Stanze für die Drehkarte mit dem Kreis ausprobiert. Entstanden ist dabei nichts großartiges, aber mir gefällt diese Art von Karte und ich werde definitiv mehr davon machen. Es muss ja auch nicht immer weihnachtlich sein.

Oben seht ihr die Karte zusammengeklappt. Als Grundlage habe ich einfach doppelseitigen Cardstock genommen ("Winter Village" von Little Yellow Bicycle, die Rückseite ist braun mit weissen Punkten). Der Weihnachtsstern wurde mit der Stanze "Tattered Poinsettia", ebenfalls von Sizzix, aus Glitzer-Filz ausgestanzt.

Klappt man die Karte nach rechts auseinander, dreht sich der Kreis und die Karte sieht offen nun so aus.

Auf jeden Fall stecken hier viele Möglichkeiten drin. Und es gibt diesen Typ von Stanze auch mit Blume, Herz und Quadrat. Das ist mal eine etwas andere Art von Karte!

Hier noch das Produktbild vom Hersteller (dort wird die Karte nach links aufgezogen):



Im Shop habe ich für euch ein paar reduzierte (ca. 35%) Weihnachtsartikel - vielleicht ist ja etwas Interessantes dabei...

Einen schönen ersten Advent!

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen