Mittwoch, 5. Dezember 2012

Sizzix - 3D-Star Bright und Stampendous Embossing Enamel

Und noch einmal gibt es Ornamente von Gudrun O. Aber dieses Mal eine ganz andere Art!

Es sind alles 3-D Sterne, wie man sie ganz einfach mit der Sizzix-Stanze 3D-Star Bright erstellen kann. Oder aber man stanzt sich 5-zackige Sterne z.B. mit einer Spellbinder Stanzschablone oder den Sizzix Framelits aus - dann muss man den Stern allerdings selber falten.

Damit man den Stern auch schön aufhängen kann, wurden zwei Sterne als Vor- und Rückseite zusammen geklebt. Der Stern oben wurde mit Embossingflüssigkeit eingefärbt (z.B. Emboss It Dabber von Ranger) und dann mit dem wunderschönen Embossingpulver "Aged Spice" von Stampendous embosst.

Dieser Stern wurde mit "Aged Bronze" embosst.

Hier wurde das Stampendous Embossingpulver "Aged Teal" verwendet und an den Rändern ein Perlenpen (v.B. Viva oder auch die Liquid Pearls von Ranger).

"Aged Hunter" heisst dieses grüne Pulver. Im Shop gibt es noch viele andere schöne Farben. Die Pulver eignen sich natürlich auch zum Embossen von Stempelmotiven, sofern diese nicht zu detailliert sind.

Dieser Stern wurde als Deko für ein Geschenk verwendet (in diesem Falle kann man sich die Rückseite auch sparen).


Gudrun O. war wieder einmal wirklich fleissig und hat wunderschöne Sterne produziert!!!

Und als kleiner Hinweis für die "Shopbesucher": soeben ist der Craft Stamper für Januar eingetroffen.

Liebe Grüße,

Renate


PS: soeben ist die Kiste mit Nachschub an Memory Box Stanzen eingetroffen - viele Winterstanzen sind dabei, ebenso die beliebten "Loopy Rings"!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen