Mittwoch, 12. Dezember 2012

Hero Arts - 10 % Rabatt auf alle Motive bis 2012

Noch einmal zu Hero Arts: ich habe angefangen, die neuen Stempel einzuräumen. Die neuen Holzstempel sind schon auf ihrem Platz!

Zum Thema Platz: der fehlt mir an allen Ecken und Enden im Laden. Daher gibt es heute Abend und am Freitag im Laden 10 % auf alle Hero Arts Stempel (Holz, Cling und Clear), ausgenommen sind allerdings die neuen Stempel 2013. Für letztere gelten die normalen Preise.

Und da ich meine Online-Kunden nicht benachteiligen möchte, gilt das Angebot natürlich auch im Online-Shop bis Freitag (14.12.12) für alle auf Lager befindlichen Hero Arts Stempel. Der Rabatt wird nicht im Shop ausgewiesen, sondern nach Eingang der Bestellung "manuell" abgezogen.Bitte beachtet, dass es vorkommen kann, dass Stempel, auch wenn sie im Onlineshop stehen, evtl. ausverkauft sind. Das lässt sich leider nicht vermeiden, wenn auch Kunden in den Laden kommen. Ich versuche aber, den Shop so aktuell wie möglich zu halten.

Liebe Grüße aus dem märchenhaft verschneiten München,

Renate

1 Kommentar:

  1. Hab eben nachgeschaut, ob die neuen Hero Arts schon im Shop sind: nö, also noch ein bissl hibbeln! ;-) Um mich schon mal zu informieren, war ich auf der Hero Arts-Seite und was sehe ich da: die Stempeloase ist als einziger deutscher Shop auf der Shop-Empfehlungsseite zu den neuen Artikeln aufgeführt! Tja, ist ja auch nicht ohne Grund mein Lieblingsshop!
    Aber ich will mit diesen Zeilen keinen Druck aufbauen, Renate! ich wollte nur sagen, dass ich neugierig bin :-)))

    Renate, ich wünsche dir, dass du nicht allzuviel Stress und noch ein bissl Zeit für dich und deine Familie hast! LG Rita

    AntwortenLöschen