Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

 Heute ein paar "hausgemachte" Weihnachtskarten! Oben müsst ihr genau schauen: über dem roten Schriftzug von Hero Arts sieht man ganz zart eine verschneite Berglandschaft von Inkadinkado.


 Das Schneeflocken-Prägeschablonen-Duo von Sizzix/Hero Arts liebe ich (oben).


 Nähen auf den Karten war für mich dieses Jahr ein Muss, habe ja ein neues Spielzeug! Wenn die Maschine steht, dann geht es ziemlich schnell - was wichtig war, da ich ja erst am Freitag richtig mit Karten angefangen hatte...



 Etwas schief eingescannt, das liegt an dem "dicken Aufbau" der Karte: die Engelsflügel wurden mit einer Sizzix Stanze aus dickem Filz ausgestanzt.



So, jetzt muss die Assistentin vom Christkind die Geschenke einpacken, aufräumen, Wäsche aufhängen und die Einkaufsliste für morgen schreiben. Dafür war ich heute ganz spontan mit meinem Sohn  in der Oper "Hänsel und Gretel".

Ich wünsche euch allen jetzt schon ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Vielleicht melde ich mich zwischendurch noch einmal, aber sicher ist sicher! Feiert schön mit euren Lieben und habt ein paar geruhsame Tage.

Festliche Grüße,

Renate










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen