Mittwoch, 21. November 2012

Spellbinder Heirloom Ornaments 2011

Und hier noch einmal Ornamente aus der Produktion von Gudrun O., gefertigt mit den Spellbinder Stanzschablonen Heirloom Ornaments 2011.





Der schöne große Schnörkel ist von Memory Box: "Whimsical Flourish".

Derzeit sind einige Stanzschablonen von Memory Box nicht vorrätig, aber die Nachlieferung ist unterwegs.

Ebenso die langersehnte Lieferung von Stampotique - lange kann es nicht mehr dauern!!!

Heute neu im Shop: neue Washi-Tapes von CartUs und weihnachtliche Stanzschablonen von Nellie Snellen.

Liebe Grüße,

Renate


Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    was für ein Traum von Christbaumkugel! Wunder-wunder-schöööön ...
    Bitte, kannst du mir sagen, von welcher Firma die Schneeflocken stammen? Würde mich riesig über deine Hilfe freuen.
    Erreichen kannst du mich gleich hier: ►mail to Moni◄.
    Herzlichen Dank im Voraus und
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    tut mir leid, dass ich so spät antworte - ich habe den Kommentar erst jetzt gesehen. Die Schneeflocke auf dem großen Ornament unten ist von Memory Box und heisst Bianca Snowflake. Ab Januar werde ich sie auch wieder im Shop haben.

    Liebe Grüße,

    Renate

    AntwortenLöschen