Dienstag, 13. November 2012

Sizzix - Carry All Box

Heute mal eine Geschenkverpackung - wieder von Gudrun O. liebevoll gestaltet.

Die Schachtel wurde gestanzt mit der BigZ XL Stanze "Carry-All Box" von Sizzix. Die Stanzform selber gibt es schon lange. Wer sie noch nicht hat und schon länger damit liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen: denn für einen begrenzten Zeitraum bietet Sizzix diese Stanze nun mit zwei Prägefoldern dazu an, letztere sind normalerweise nicht bei der Stanze dabei.

Im Shop habe ich die Stanze bei den Neuheiten und da bei Sizzix. Sie läuft unter dem Namen "Nordic Holiday Carry All Box". Dort könnt ihr auch die Prägeschablonen sehen, die mitgeliefert werden.

Da es sich um eine "XL" Stanze handelt, benötigt man noch extra die langen Schneideplatten.

Einsetzen und gestalten lässt sich diese Box ganz vielfältig, selber verwende ich sie auch ständig. Vielleicht zeige ich euch demnächst noch ein paar Beispiele dazu.

Und da Gudrun O. noch ganz viele schöne andere Sachen (vor allem Ornamente) gewerkelt hat, werde ich euch die nächsten Tage auch wieder viele schöne Sachen zeigen können!!!

Liebe Grüße,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen