Dienstag, 6. November 2012

Poppy Stamps - Small Madison Window

Einige Zeit war es jetzt ruhig auf meinem Blog, es waren "etwas anstrengende" Tage... Auch hatte ich tagelang keinen Zugriff auf meine Festplatte, daher hat es mit Antworten auf Emails teilweise länger gedauert.

Dafür habe ich heute wieder ein hübsches und stimmungsvolles Kärtchen für euch! Gewerkelt hat es wieder Verena R. - noch einmal vielen Dank, Verena!!!

Verwendet wurde die Fensterstanze "Small Madison Window" von Poppy Stamps sowie, im Vordergrund, einige Stanzen von Marianne Design ("Creatables"). Wenn man aus den Fenstern sieht, dann erblickt man "Snowscape", ein Motiv von Penny Black. Schön!!!

Im Shop gibt es auch ein paar Neuheiten, kreuz und quer wurde ein bisschen Neues eingestellt.

Liebe Grüße,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen