Montag, 19. November 2012

Memory Box - Leafy Branch und andere

Ganz ehrlich - diese Karte habe ich nachgemacht, da sie mir einfach zu gut gefallen hat. Das Original ist auf dem Blog "Outside the Box" von Memory Box zu sehen. Letzten Freitag hatte ich ein paar "alte Schulfreundinnen" zum Stempeln da, diese Karte hatte ich als Beispiel vorbereitet, denn wenn man sich mit dem Stempeln und Stanzen noch gar nicht beschäftigt hat, ist es nicht so leicht, ganz ohne Inspiration in kurzer Zeit was Schönes auf die Beine zu stellen. Aber diese Karte hat großen Anklang gefunden. Verwendet wurden die Memory Box Stanze "Leafy Branches" (in drei unterschiedlichen Farben) sowie von Poppy Stamps der "Meadow Bird" (aus Filz). Der Schriftstempel im Hintergrund ist von Stampendous ("Christmas Background" auf Cling).

Und nachdem ich schon wieder bei gestanzten Karten bin und diese Karte farblich gut zu der anderen passt, habe ich sie auch gleich hochgeladen. Verwendet wurden die Memory Box Stanzen "Madeline Bird" (aus Filz gstanzt), "Penne Frame" sowie "Corner Bow". Der Hintergrund wurde mit einer Sizzix Prägeschablone geprägt.

Liebe Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen