Freitag, 9. November 2012

Cottage Cutz - Tree of Nature und andere Karten

Von Judith aus Salzburg habe ich ganz tolle "Stanz-Karten" bekommen!!! Sie hat mir im Laden schon öfters ihre Karten gezeigt und ich war immer begeistert. Schaut selbst!

Die Karte oben wurde mit der Stanzschablone "Tree of Nature" von Cottage Cutz erstellt. Der genähte Rahmen macht auch was her. Ich habe mir jetzt extra eine Nähmaschine gekauft, da mir der Effekt vom Nähen auf Karten einfach unheimlich gefällt.

Und gleich noch ein Baum: die Eulen stammen von einer "Handstanze" von Martha Stewart, die Blätter sind von Memory Box.

Die letzte Karte für heute wurde mit der Spellbinder Stanzschablone "Cuckoo Clock" gewerkelt.

Morgen gibt es dann noch zwei schöne Karten von Judith!

Ach ja, Memory Box hat wieder geliefert und viele ausverkaufte Stanzen sind nun wieder auf Lager.

Euch ein schönes Wochenende,

Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen