Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuheiten - Inkadinkado, Die-Versions etc.


Heute präsentiere ich euch wieder einmal ein paar Neuheiten aus der Stempeloase. Zum einen gibt es ein paar neue Stempel von Inkadinkado, nicht so viele, aber schöne. Viele ältere Motive und Clear Sets sowie das Antistatik-Kissen sind ebenfalls wieder lieferbar.

Auch wieder auf Lager: das Falzbrett von Martha Stewart,ganz neu nun auch das Mini-Falzbrett sowie diverse Stanzer.

Auch EK Success hat Stanzer geliefert, darunter diesen, nach dem schon so viele gefragt hatten:
Er heisst Floral Dot und ist bei den EK Success Stanzern unter den Medium Paper Punches zu finden.

Gestern ist dann noch eine Kiste mit Stanzschablonen von Die-Versions angekommen. Mit dabei z.B. das Nashorn:

Auch Zeitschriften gibt es neue, z.B. die Christmas Cards:
Schaut einfach selbst!

Liebe Grüße aus der Stempeloase,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen