Donnerstag, 11. Oktober 2012

Neue Stanzschablonen von Poppystamps

Heute bin ich wieder einmal extra zum Hauptzollamt gefahren, eine etwas längere Fahrt. Aber es hat sich gelohnt, denn die neuen Stanzschablonen von Poppystamps sind angekommen.

Poppystamps, das sind eigentlich Memory Box Stanzschablonen. Warum die Schablonen unter anderem Namen vertrieben werden - keine Ahnung! Aber sie sind verpackt wie die Memory Box Stanzschablonen und werden auch von Memory Box versendet.

Und sie sind genauso schön! Mit dabei ist nicht nur die putzige Eule, sondern u.a. auch ganz viele schöne Fenster und ein wunderschöner Weihnachtsstern (Poinsettia) in mehreren Teilen. Am besten selber schauen!!!

Viele ältere Schablonen von Poppy Stamps sind auch wieder lieferbar.

Von Simple Stories habe ich das Collection Kit Sn@p Life auf Lager, auch weitere Papierblöcke von Trimcraft sind lieferbar. Und weitere neue Spellbinder Stanzschablonen.

So, jetzt muss ich mir noch einen Tee machen - eine fette Erkältung ist im Anmarsch...

Liebe Grüße,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen