Dienstag, 23. Oktober 2012

Memory Box Swirly Tree und Nutty Acorn sowie diverse Blätter


Gestern wollte ich an meinem Arbeitstisch etwas Ordnung schaffen, nachdem noch einiges von den letzten Projekten herumgelegen ist. Und siehe da, wie ich alles zusammen auf einen Haufen "gewischt" habe, sind plötzlich zwei Karten entstanden!

Es waren noch einige ausgestanzte Blätter aus Filz und Scrappapier übrig, ebenso ein paar fertiggestellte Eicheln ("Nutty Acorn") und der Swirly Tree von Memory Box. Nichts wurde extra ausgestanzt, alles lag schon rum - das ging ruckzuck!


Sogar das Hintergrundpapier "Pepperberry" von Basic Grey aus der Serie "Figgy Pudding" war auf dem Tisch, da ich es schon ewig verarbeiten wollte. Ok, es sind zwar keine "Starkarten"und den Hintergrund vor allem oben hätte man noch etwas gestalten können, aber witzig ist es - manchmal überlegt man ewig, probiert aus und nichts passt. Und manchmal ist es eine Sache von Minuten...

Vielleicht habt ihr ja auch noch etwas Unordnung auf euren Tischen, die sich "wegbasteln" lässt!

Ach ja, noch einmal die kleine Ankündigung - nächste Woche, vom 29.10 bis 2.11.2012 ist die Stempeloase geschlossen, das betrifft sowohl den Laden als auch den Versand.


Liebe Grüße,

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen