Donnerstag, 13. September 2012

Wieder da und neue Artikel - Spellbinders etc.

Hallo,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!!! Gut erholt, aber wie das immer so ist, der Alltag hat einen sehr schnell wieder.

Gestern und vor allem heute habe ich mit dem Versand von Bestellungen, die während unseres Urlaubs eingetroffen sind, verbracht. Alle Bestellungen sind noch nicht versendet, aber ein Großteil.

Und da viele neue Produkte eingetroffen sind, habe ich zumindest einen kleinen Teil davon heute eingestellt:

Von Spellbinders ist einiges angekommen - unter anderem die Marvelous Squares (siehe Abbildung). Was man damit Tolles anstellen kann, ist z.B. unter folgendem Link zu sehen: http://www.amazingpapergrace.com/sneak-peek-spellbinders-summer-spectacular-blog-frenzy-and-giveaway-day-1/

Hero Arts hat weitere weihnachtliche Motive gesendet, so sind nun auch die Clear und Cling Stempel aus der "Aspen" Reihe auf Lager. Und auch dieser schöne Cling-Stempel (oben). Mit in der Lieferung dabei waren ganz viele neue Stempelkissen aus den Serien "Neon" und "Mid-Tone".

Lieferbar sind auch die beiden neuen Papierblöcke von Tim Holtz "Seasonal Kraft Resist" und "Holidays Past Paper Stash".

Das ist natürlich noch nicht alles - nur damit ihr seht, ich habe kräftig eingekauft! Nun werden aber erst die restlichen Bestellungen versendet!!!

Liebe Grüße,

Renate





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen