Donnerstag, 20. September 2012

Noch mehr neue Weihnachtspapiere...


Heute habe ich weitere Weihnachtspapiere in den Shop gestellt. Es gibt ja immer mehr Hersteller und immer mehr Serien. Letztes Jahr hatte ich praktisch alle Serien von Bo Bunny da - aber wenn ich ehrlich bin, gefallen mir dieses Jahr die Papiere anderer Hersteller etwas besser. So standen bereits im Shop schöne Papiere von My Minds Eye (sowieso einer meiner Favoriten), Authentique, Simple Stories, Echo Park und seit gestern Kaisercraft. Heute habe ich nun noch Papiere von Carta Bella eingestellt - die Serie Christmas Day. Carta Bella ist ein relativ neuer Hersteller, die Papiere haben wunderschöne Muster und sind auch noch leicht strukturiert - so wirken sie richtig edel. Und kosten nicht mehr als die Papiere anderer Hersteller. Schaut einfach selbst.


Wer es bunter mag - von Jillibean Soup gibt es auch ein neues Collection Pack:


Tim Holtz hat auch geliefert: Tinsel Trims in mehreren Farben, selbstklebende Spiegelfolie, seine beiden weihnachtlichen Papierblöcke (einer davon Kraft Resist), weihnachtliche Chitchat Stickers und die "Spülbürsten-Weihnachtsbäume" (das ist vielleicht etwas respektlos formuliert, aber man kann wohl schon was Schönes daraus machen...).

Und schaut mal hier:

Die sind zwar nicht weihnachtlich, eher für Halloween geeignet. Ich bin jetzt nicht so der Monsterfan - aber die sind einfach putzig. Weitere neue Brads gibt es auch im Shop bei den Sonstigen Neuheiten.

Von Sizzix gibt es Neues und wie immer noch dieses und jenes...

Das war's mit den Neuheiten für heute!

Viele Grüße aus der Stempeloase,

Renate 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen