Montag, 24. September 2012

Karte mit Spellbinders Marvelous Squares


Heute gibt es wieder einmal eine schöne Karte von Conny. Dieses Mal ganz untypisch, denn normalerweise liebt Conny es, mit fröhlich bunten Farben leuchtende und abwechslungs-reiche Hintergründe zu gestalten. Aber auch diese Karte in einem ganz anderen Stil finde ich echt gelungen.

Hellblauer Cardstock wurde mit der Prägeschablone "Swiss Dots" von Cuttlebug geprägt und mit dem Distress Stempelkissen Vintage Photo eingefärbt. Designpapier wurde mit den beiden großen Rahmen aus dem Spellbinder Set "Marvelous Squares" ausgestanzt, ebenso die Eicheln ("Nutty Acorn" Stanzschablone von Memory Box) und der Schnörkel sowie die Mini Rosette (Sizzix, Tim Holtz). Mit Liquid Pearls wurden noch Akzente gesetzt.

Fertig ist eine stimmungsvolle, herbstliche Karte!!!

Euch allen eine schöne Woche,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen