Montag, 3. September 2012


In der letzten Zeit bin ich dazu übergegangen, Geschenke nur noch in braunes Packpapier zu verpacken und dann zu bestempeln etc. Inspiriert von den schönen Umschlägen aus dem letzten Blogbeitrag habe ich den Rand auch mit Washi Tape verziert und die "Prim Poppy" von Memory Box in das Bastband gesteckt.

Wenn ich so zurückblicke, dann tauchen Stanzteile in fast allen Beiträgen auf meinem Blog auf. Aber irgendwie geht es gerade nicht ohne bei mir -  es gibt aber auch zu schöne Stanzschablonen. Und Stempeln, Stanzen, Scrapbooking - das lässt sich alles wunderbar kombinieren. Eine von meinen vielen lieben Kundinnen hatte sich vor einiger Zeit nach langem Überlegen eine Stanzmaschine gekauft. Es hat nicht lange gedauert, da traf eine schöne Karte ein und innen stand: "Gab's ein Leben vor der Cuttlebug?" Das trifft es doch ziemlich, oder???

Liebe Grüße, immer noch aus dem Urlaub,

Renate

1 Kommentar:

  1. Das ist eine tolle Idee, werde ich übernehmen....
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen