Mittwoch, 5. September 2012


Ich freue mich wirklich, so viele liebe und kreative Kundinnen zu haben!!! Diese Teebeutelverpackung habe ich von Claudia L. bekommen. Leider wurde sie vor dem Foto etwas schief verschlossen - gearbeitet ist sie ganz exakt! Die Verpackung ist oben mit Klett verschlossen, wenn man sie öffnet, sieht die Teebeutelverpackung innen so aus:


Ist das nicht eine nette Idee? Macht wirklich was her und ist einfach ideal für kleine Mitbringsel!!!

Und beim letzten Besuch in der Stempeloase hat Claudia L. das mitgebracht:


Eine braune Papiertüte wurde direkt mit einem großen, flächigen Motiv (hier ein Clingstempel von Autumn Leaves) bestempelt, auf dem ausgestanzten Kreis befindet sich ein Motiv von Hero Arts (aus dem Set "Untitled Word Shadow"). Schnell und einfach, aber sieht wirklich gut aus!!! Ich habe mich sehr gefreut - noch einmal vielen lieben Dank, Claudia!!!

Die Papiertüten gibt es übrigens auch in der Stempeloase.

Nun dauert unser Urlaub nicht mehr lange - in einer Woche sind wir schon wieder zuhause!

Liebe Urlaubsgrüße,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen