Samstag, 18. August 2012

Nochmal Memory Box

Noch einmal ein kleiner Post zu Memory Box - nicht nur, weil dieser Hersteller einfach wunderschöne Stanzschablonen und Stempel hat, sondern auch, weil ich erst vor kurzem den Beitrag von Lori (aus dem Designteam von Memory Box) auf dem Memory Box Blog entdeckt habe. Ich hatte ja von ihrem Besuch in der Stempeloase im Juli berichtet - und nun hat sie davon auf dem Blog geschrieben. Hier ist der Link zu ihrem Beitrag: http://davebrethauer.typepad.com/outsidethebox/page/3/ Das Foto von mir ist einigermaßen furchtbar und man sieht auch recht gut, wie voll (eigentlich viel zu voll) mein kleiner Laden ist. Trotzdem hat mich das sehr gefreut. Auf Lori's Blog könnt ihr noch mehr lesen und sehen: http://blogaboutit.typepad.com/ (der Beitrag ist schon vom 20. Juli, also etwas runterscrollen).

Die Karte oben ist übrigens mit den Stempeln und der Stanzschablone "Trendy Trees" von Memory Box gestaltet. Was man darauf nicht sieht: der Stempel hat an der Seite noch einmal einen kleinen Gummistempel mit kleinen Blättern, mit dem man z.B. Herbstlaub unter die Bäume zaubern kann... Eine nette Idee!!!

Und für alle, die schon mehr in Richtung Weihnachten denken, ist hier noch eine Karte mit den Stanzen "Drop Ornament" und "Corner Bow" sowie dem Stempel "Drop Ornament Outline" (in weiß auf dem roten Stanzteil embosst). Beide Karten sind original von Memory Box gestaltet.

Noch aber ist Sommer - ich hoffe, ihr könnt alle dieses wunderschöne Sommerwetter geniessen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Renate

1 Kommentar:

  1. Ein super Artikel über Dich und Deinen Laden! :-) Ich bewundere Dich auch wirklich, dass Du immer weißt, wo was in Deinem Laden istI Liebe Grüe und genieße auch das Sommerwetter!

    AntwortenLöschen