Samstag, 25. August 2012


Nicht wundern - die Stempeloase macht immer noch Urlaub. Aber Blogbeiträge kann man auch wunderbar vorbereiten und zu einem bestimmten Termin veröffentlichen. Ich war also vor dem Urlaub noch fleissig und habe ein paar kleine Beiträge für euch vorbereitet.

Oben seht ihr den "Arboscello Tree" (Stanze von Memory Box). Der Stempel im Hintergrund heisst Starburst Lace (Hero Arts), er wurde mit dem weissen Pigment Stempelkissen "Frost White" von Color Box abgestempelt. Dieses Kissen ist eines der am besten deckenden weissen Stempelkissen, zumindest von denen, die ich ausprobiert habe. Die Zaunstanze ist von Martha Stewart, das Designpapier von Jillibean Soup (Chilled Strawberry Soup - Kraft Vanilla Soy Milk).

Urlaubsgrüße aus dem Süden,

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen