Montag, 13. August 2012

Neues von Hero Arts, Paper Artsy und My Mind's Eye


Ein paar Tage war es jetzt sehr ruhig auf dem Blog, aber in der Zeit sind ständig neue Kisten angekommen: z.B. mit neuen Hero Arts Stempeln, vor allem für Herbst und Weihnachten. Es wird auch noch mehr an Neuheiten (z.B. Stanzen) kommen, alles, was jetzt noch nicht dabei ist, wird erst in den nächsten Tagen / Wochen herauskommen. Bestellt ist alles und wandert in den Online-Shop, sobald die Lieferungen da sind.

Aber auch von Paper Artsy ist viel Neues da: sieben neue Cling Sets von Lynne Perella, drei neue Halloween-Platten und auch andere. In Kürze werden auch ein paar "Minis" im Shop stehen.

My Mind's Eye hat wieder einmal wirklich schöne Halloween- und auch Weihnachtsprodukte herausgebracht. Diese habe ich gerade in den Shop gestellt: Papiere, Papierblöcke, Stempel, Brads und Tapes.

Ein paar neue Sizzix-Stanzen sind auch da, auf die von Tim Holtz müssen wir noch etwas warten.

Noch eine schöne restliche Sommerwoche wünscht,

Renate







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen