Donnerstag, 2. August 2012

Neue Kollektionen von Prima Marketing


Nun sind die Kisten mehr oder weniger ausgepackt - Prima Marketing hat sehr schnell meine Bestellung mit den Produkten der Sommer CHA bearbeitet und versendet!

Es gibt sieben neue Kollektionen, von denen ich aber nicht alles bestellt habe. Wenn ich ehrlich bin, habe ich nur das bestellt, was mir gefallen hat. Das war auch nicht wenig. Mein Geschmack ist bestimmt nicht immer der ultimative Maßstab (Geschmäcker sind eben verschieden), aber im Laden kommt auch noch ein gewisser Platzmangel dazu... Wenn ihr also gerne Artikel hättet, die nicht auf Lager sind, so bestelle ich die gerne auf Wunsch.

Auf Lager sind nun ganz viele neue Clear und Cling Stempel, schöne Papierblöcke, Masken (!!!) und Schnick-Schnack. Vor allem die Papierblöcke haben es mir angetan. Und weil sie so schön sind, habe ich sie dieses Jahr erstmalig auch im US-Din A4 Format bestellt.

Heute frisch angekommen ist der Craft Stamper für September.

Nochmal zur Erinnerung unsere Urlaubszeiten, in denen auch kein Versand stattfindet:

6. August bis 10. August und

24. August bis 13. September 2012.

Viel Spaß beim Online-Surfen,

Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen