Freitag, 31. August 2012


Ich habe ja ganz viele liebe Kundinnen, die mich immer wieder mit kreativen Ideen versorgen und überraschen. Der Umschlag stammt von Petra Lachmann. Er wurde nach individuellen Maßen ausgeschnitten, gefalzt und die Ränder mit Washi Tape beklebt. Als Verzierung stecken zwischen den Schnüren ausgestanzte Zweige ("Lorelai Leaf" von Memory Box).

Hier gleich noch ein Umschlag:



Als dekorative Stanzteile wurden hier der "Arboscello Tree" von Memory Box sowie aus dickem Filz ausgestanzte rote Herzen (Tim Holtz / Sizzix Movers & Shapers Hearts) verwendet. Das ist doch fast zu schade zum Öffnen!!!

Allerdings hat sich in dem Umschlag dann eine schöne Karte befunden:


Für die Blüten wurde die Stanzschablone "Fancy Blossoms" von Memory Box verwendet.

Alle Beispiele oben sind von Petra Lachmann. Schön, findet ihr nicht auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen