Freitag, 27. Juli 2012

Urlaubspläne

Vor dem "Geschäftlichen" erst einmal ein wenig Inspiration in Form einer Karte von Conny. Wie gewohnt mit viel Liebe zum Detail und schön bunt  - passend zum Sommer!!! Das Hauptmotiv ist von Unity Stamps / Christy Tomlinson.
Viele von euch haben schon gefragt, wann wir diesen Sommer Urlaub machen.

Geschlossen ist das Ladengeschäft der Stempeloase wie folgt:

Kommenden Dienstag 31. Juli 2012 (Letzter Schultag in Bayern und Geburtstag meiner Tocher!)

Vom 6. August bis 10. August und

vom 24. August bis 13. September 2012.

Während der beiden letztgenannten Zeiträume findet auch kein Versand statt. Allerdings werden wir nach unserem Urlaub vermutlich nicht mehr ins Haus kommen, da ich sehr sehr viel Neues bestellt habe und uns die Kisten dann wohl den Weg versperren. Freut euch also darauf, Vorfreude ist die schönste Freude, heisst es. Und vorläufig ist der Laden ja noch offen...

Ein schönes Sommerwochenende wünscht euch

Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen