Montag, 16. Juli 2012

Stamp & Emboss - Silhouette Vines von Hero Arts

Leider war der Onlineshop der Stempeloase von gestern bis heute morgen nicht erreichbar. Der Grund waren technische Probleme, die ich erst heute morgen mit Hilfe der Hotline beheben konnte. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.

Da aber ein Problem fast nie alleine kommt, ist meine Tochter heute krank, so dass ich heute nicht versenden kann. Die Bestellungen vom Wochenende gehen daher leider erst morgen raus.

Dafür stelle ich euch heute eine schöne Karte von Gabriele T. vor. Der Stempel wurde mit wasserlöslicher Pastellkreide (auch möglich z.B. mit den Tim Holtz Distress Markern) eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und abgestempelt. Anschließend wurde der Abdruck mit der passenden Prägeschablone geprägt (die Prägung kommt auf dem Foto leider nicht so gut raus, aber gerade die Prägung verschafft der Karte einen ganz tollen Effekt).


Die Karte ist in anderer Version auch im Laden zu sehen und schon von ganz vielen Kundinnen bestaunt worden.

Ein paar Kleinigkeiten sind heute auch im Shop dazugekommen: die Zeitschrift "Scrap 365" für August sowie ein paar Prägeschablonen von Craft Concepts und ein paar Stanzschablonen Creatables / Craftables. Zu finden jeweils unter Zubehör - Werkzeuge in den jeweiligen Kategorien.

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaftes Kärtchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Super, Renate, dass es nun endlich einen Blog bei dir gibt.

    Ich freue mich sehr darüber, und ich bin schon ganz gespannt auf die nächsten "Kleinigkeiten" s.o.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen von Gabriele gefällt mir auch sooooooo gut.

    AntwortenLöschen