Samstag, 14. Juli 2012

Memory Box und andere Stanzen



Auch das Fotografieren muss gelernt sein - vielleicht brauche ich auch noch eine bessere Kamera... Hier mal ein kleines einfaches Kärtchen aus Eigenproduktion aus der Kategorie "lieber eine schnelle Karte als gar keine"... Was mir besonders gut gefällt sind Stanzteile im Hintergrund in der gleichen Farbe wie die Karte (hier der Arboscello Tree von Memory Box), der Effekt kommt auf diesem Foto leider nicht ganz so gut raus. Im Vordergrund eine Vogelstanze von Memory Box und die Chevron Stripes von DieNamics.

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Baum in der Hintergrundfarbe auch sehr gut. Willkommen in der Blog-Welt, Renate!

    AntwortenLöschen
  2. Mit wenigen Elementen hast Du ein wunderschönes Kärtchen kreiert !
    Auch von mir ein Willkommen in der Blogwelt ! Hab selbst erst einen seit einigen Tagen ;-)
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, super Idee mit dem Blog!
    Füge doch noch den Follower-Button in die Sidebar ..., dann bekommen wir alle sofort das Neuste zu sehen!

    LG
    Annchen aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    Freue mich Deinen neuen Blog zu besuchen!!
    toll!!schöne Karte...
    ich bin sehr mit Umzug und Wohnung streichen beschäftigt, aber hoffe ich schaffe es mit Melinda mal in den Sommerferien nach München zu kommen!
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald,
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    Eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Der Baum im Hintergrund ist sehr schön.
    Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder bei Dir vorbei zu kommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht super aus, Renate!

    Leider komme ich aktuell nicht in Euren Shop rein :-(

    Viele Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen