Freitag, 20. Juli 2012

Heute stelle ich euch ein "Conny-Kärtchen" vor: Conny Schrödter-Albers ist ein wahrer Meister, wenn es um bunte, facettenreiche und einfach umwerfende Karten geht.



Der Hintergrund ist mit Masken von Crafter's Workshop und den intensiven leuchtenden Dylusions Sprühfarben gestaltet. Im Vordergrund Motive von Dina Wakley /Stampington. Das rosa Tag und die "64" wurden extra eingefärbt und aufgeklebt. Toll!!! Wer möchte, findet auf Conny's Blog weitere schöne Anregungen: http://stempelbembel.blogspot.de/

Und da ich euch auf dem Blog auch die Neuheiten in der Stempeloase vorstellen möchte - hier eine kleine Zusammenfassung: ausser den neuen Stampers Anonymous und Tim Holtz Cling Sets haben wir nun auch die neuen Dylusion Cling Sets für Weihnachten im Shop. Ja, es fängt ganz langsam an zu weihnachten, so sind die ersten Weihnachtspapiere von Authentique eingetroffen. Nur wenige, aber etwas ist ja auch noch hin. Auch wenn es gerade wettermäßig nicht passt, so sind auch Sommerpapiere von Fabscraps (und weihnachtliche!)  angekommen, Papiersets von Basic Grey (Paper Cottage und Clippings), auch etwas Zubehör ist dabei. Von Mackinac Moon gibt es wieder eine schöne Tasche, wir hatten sie schon vor einiger Zeit in anderen Farben - viele waren enttäuscht, als sie es nicht mehr gab - also: neue Chance! Und wie immer sind weitere Kleinigkeiten im Shop, aber die müsst ihr selber entdecken...

Euch allen ein schönes Wochenende!!!


1 Kommentar:

  1. Connys Werke sind immer der Hammer, einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen