Montag, 23. Juli 2012

Eine neue Woche hat begonnen und ich habe eine neue Karte für euch. Wieder einmal mit einer Stanzschablone von Memory Box - Nutty Acorn, eine Eichel.



Wenn ich ehrlich bin, ist mir diese Stanzschablone bei meinen ersten Bestellungen bei Memory Box nicht groß aufgefallen. Aber eine liebe Kundin musste sie unbedingt haben - und nun gehört sie definitiv mit zu meinen Lieblings-Stanzschablonen!

Euch allen eine schöne Woche - der Sommer ist zurück und inspiriert uns hoffentlich zu vielen schönen bunten Projekten!!!

Kommentare:

  1. Hi liebe Blogschreiberin, steht ja leider kein Name dabei...
    Die Eichel ist ja wunderbar und sie braucht unbedingt Beachtung, denn wenn wir schon keinen Sommer bekommen, dann wenigstens einen goldenen Herbst! Und bei meiner nächsten Bestellung wandert die ganz sicher in mein Körbchen!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hi Renate,
    schöne Farben sind das!!!
    Und auch ich war superhappy, als ich die Stanze bei dir im Shop gesehen habe!! Mittlerweile habe ich sie - trotz Sommer - schon mehrfach benutzt - und gebe sie nicht wieder her *gg*
    LG
    Maren

    Ps...
    auch an dieser Stelle noch einen Glückwunsch zum Blog!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    erst mal, schön das die Stempeloase jetzt auch einen Blog hat ;o)

    Ich find das Kärtchen sehr schön, wobei die Eichel jetzt wohl eher nicht meins ist, aber die Blätterborte oben drüber, die könnte mich schon reizen.

    AntwortenLöschen