Freitag, 6. Juli 2012

Das war wirklich überfällig - ein Blog für die Stempeloase. Ewig habe ich nun auf Unterstützung gewartet (geplant war / ist ja alles ganz anders), aber manchmal muss man die Dinge selbst in die Hand nehmen. Der Blog ist noch nicht perfekt, aber ich werde mich weiter einarbeiten und nach und nach wird er schon so, wie ich ihn mir vorstelle.



Da ich euch auf dem Blog der Stempeloase u.a. über die "Neuzugänge" im Online-Shop und im Ladengeschäft informieren möchte, fange ich heute gleich mal damit an. Am Montag werden die neuen Stanzschablonen von Poppy Stamps in der Stempeloase eintreffen. Stanzschablonen sind zur Zeit ein ganz heisses Thema und ich selber stehe auch total darauf. Im Handumdrehen (und das fast wörtlich) erstellt man sich mit Hilfe einer Stanzmaschine (z.B. Big Shot oder Cuttlebug) ausgefallene Stanzteile, die jede Karte, Scrapbook etc. aufpeppen. Aber schaut sie euch einfach selbst an. Im Shop sind sie unter "Neuheiten" zu finden.

Nun noch einmal zum Blog: natürlich freue ich mich über viele Besuche und Anregungen. Aber seid auch ein bisschen geduldig mit mir - ein Computerexperte bin ich wahrlich nicht, aber ich werde mich nach und nach einarbeiten!!! Für heute bin ich erst einmal stolz auf mich, dass ich den Blog ganz spontan am Nachmittag erstellt habe. ...denn eigentlich sollte heute Nachmittag Besuch aus den USA kommen, eine "Shopkollegin", die auch im Designteam von Memory Box ist. Mal schauen, ob es noch klappt!

Das war's für heute!

Renate

Kommentare:

  1. Hallöle Renate,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog! Das finde ich ja toll! Geht mir übrigens mit meinem Blog ebenso, bin ja eigentlich eher 'ne "Bedienerin" und keine, die die Technik etc. pp so versteht
    ;-)!
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    das ist ja toll, dass du nun auch in die Blogger-Gemeinde eingetreten bist.
    - und ich kann nur sagen, man wächst mit den Aufgaben. Auch ich bin nicht gerade der Computerfreak, aber mit der Zeit...
    Viel Spaß jedenfalls mit dem "Neuen". Ich werde sicherlich oft bei dir reinschauen und habe dich schon auf meiner Blogliste.
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das ist aber toll, dass die Stempeloase jetzt einen eigenen Blog hat.

    Werde auf jeden Fall regelmäßig vorbei schauen und bin schon sehr gespannt, auf alles , was dort zu sehen sein wird.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    das ist ja toll, vor einem Tag noch darüber geredet und jetzt ist der Blog schon im Netz. Habe mir sofort einen Favoriten gesetzt.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. das werde ich auch machen, diesen Blog unter Favorit setzen... und natürlich regelmäßig vorbei schauen

    ich lass liebe grüße hier... Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    ich gratuliere zum Blog und schicke Dich gleich auf meine Blogliste.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog.
    Schade, dass man sich nicht als Verfolger eintragen kann. Denn dann wäre der Blog, wenn es neue Einträge gibt, auf meinem Dashboard.

    Vielleicht kann da noch etwas geändert werden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosie, das würde ich gerne machen, bin aber bislang noch nicht dahinter gestiegen, wie es geht. In einer ruhigen Minute werde ich noch einmal schauen. Oder hast du einen Tip? LG, Renate

      Löschen
    2. Hallo Renate, das ist ganz einfach: Du gehst auf Design -> Layout -> Gadget hinzufügen -> dann ist es (bei mir jedenfalls) das 9. von oben; einfach hinzufügen, dann erscheint es in der Seitenleiste. Viel Glück!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Einstieg ins Bloggen!!! Werde dich gleich verlinken.
    Liebe Grüße und viel Spass beim Bloggen,
    Manja

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Blogeinstieg und schön dass es nun einen von der Stempeloase gibt. Ich bestelle immer so gerne bei dir und war ja auch schon einmal in deinem Laden.
    Liebe Grüße aus Würzburg von Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere! Selbst ist die Frau!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Renate!!! Was meinste wie lange ich für meinen Blog gebraucht hab. Ich war schon kurz davor ihn wieder zu löschen:-)))
    Viele Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen glückwunsch zum blogeinstieg,
    viel spaß und ganz viele besucher
    ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Blog, ich freue mich schon, immer wieder die Neuigkeiten zu sehen - tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  14. Hi Renate, herzlichen Glückwunsch zum Blog!
    Bin grad selbst dabei mir einen Blog anzulegen.
    Deshalb versteh ich Dich sooo gut.

    Viel Erfog für Deinen Blog!

    Und gaaanz liebe Grüße nach München von der Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, jetzt dichter dran zu sein!

    Viel Erfolg und Spaß beim Bloggen
    und viele liebe Grüße vom papiertier
    Indina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und genügend Zeit! Hut ab, was Du so alles schaffen willst: Familie, Laden, online Verkauf, Basteln und Blog.
    Dann viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    ...oh, wie klasse!! DAS ist schön...hab gleich abonniert...;)
    Ich wünsch Dir und uns ganz viel Spaß mit dem blog...und werde ihn auf meinem blog veröinken, wenn ich darf?

    Liebe Grüße von der Ostsee nach München!
    Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Super Idee, Renate!
    Ich werde regelmäßig hier vorbeischauen und sende herzliche Grüße
    nach München

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,

    so, jetzt habe auch ich endlich entdeckt, dass du einen Blog hast ;-)
    Prima, das ist wirklich klasse !
    Und das mit der Technik wird schon.... :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Irgendwie hab ich das gerade jetzt erst richtig mitbekommen mit deinem Blog. Eine fantastische Idee, der kommt natürlich sofort auf meine Blogliste. Schön das du auch mitblogst. Hoffentlich bis bald, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen