Mittwoch, 25. Juli 2012

Damit es nicht langweilig wird - ein neues Kärtchen aus Eigenproduktion. Erkennbar vermutlich schon an der Farbe - auf diese Töne stehe ich zur Zeit total...


Der Hintergrund wurde mit Distresskissen gewischt, die Gräser / Pflanzen (Unity Stamps) mit Distresskissen gestempelt. Der Text ist weiss embosst - auch das liebe ich zur Zeit.

Im Onlineshop der Stempeloase wurde einiges reduziert, zu finden ganz unten bei den Sonderangeboten. Und es wird noch mehr folgen, denn der Laden quillt aus alles Nähten. Schaut also immer wieder mal nach.

Gerade angekommen sind übrigens die neuen Magazine "Cards" und "Scrapbook Trends" für August 2012. Ebenso das schöne Sonderheft "For the Home 2012".

Euch noch einen schönen Mittwoch! Ich werde mich jetzt auf's Sommerfest meiner Tochter begeben und dann zusehen, dass ich abends pünktlich im Laden bin.

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,

    Deine Karte schaut wunderschön aus, der weiss embosste Spruch ist entzückend.

    Ich freue mich sehr, dass Du jetzt auch einen Blog hast.

    Herzliche Grüße
    nach München
    von Anke

    AntwortenLöschen